Förderverein und Betreuung

 

Der Förderverein der Selma-Lagerlöf-Schule unterstützt die Bildungs- und Erziehungsarbeit unserer Schule. Diese kommt somit allen Schulkindern der SLS zugute.

 

Er bietet eine Betreuung nach Unterrichtsschluss bis 15 Uhr mit Hausaufgabenbetreuung an. Im neuen Betreuungsgebäude wird ein schmackhaftes Mittagessen für unsere Betreuungskinder angeboten. Ab dem 01. August 2021 geht die Betreuung des Fördervereins an die AWO als neuen Träger über (siehe auch unter dem folgenden Reiter -> bitte anklicken: "Betreuung der AWO ab 1. August 2021").

 

Darüber hinaus wird durch den Förderverein ein vielfältiges und interessantes AG-Angebot für den Nachmittag organisiert. Er unterstützt die Schule durch Spenden, z.B. das Kopierpapier, er stellt für die Klassen die Trinkwasser-Kästen zur Verfügung und finanziert besondere Unterrichtsmaterialien. Herzlichen Dank dafür!

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter folgendem Link: http://fv-lagerloef.de/